Tv

Robert Geiss will Töchtern den Geldhahn zudrehen

Unternehmer Robert Geiss (57) hat es satt, dass sich seine Töchter so schlecht benehmen. Er droht ihnen die Kreditkarte sperren zu lassen.

Heute Redaktion
Teilen
Carmen Geiss, Robert Geiss
Carmen Geiss, Robert Geiss
Glomex/screenshot

Robert Geiss ist mit den Nerven am Ende! Erst gibt es Probleme mit der Renovierung ihres neuen Apartments in Monaco, dann springt auch noch sein sündhaft teurer Bentley nicht an. Der Millionär ist in der neuen Folge "Die Geissens" ziemlich verzweifelt.

Shania und Davina sind geschockt!

Als dann auch noch seine beiden Töchter Shania (16) und Davina (17) schlecht gelaunt und streitend aus der Schule kommen, platzt Robert der Kragen! "Ich habe ja noch ein gutes Drohmittel", offenbart er ihnen und droht Shanias Kreditkarte sperren zu lassen. Es soll eine Warnung sein. Shania ist den Tränen nahe und jammert: "Da ist unser ganzes Geld drauf, wir können ohne Kreditkarte nicht überleben!"

Weitere Drohung von Robert Geiss

Doch die Schwestern können aufatmen: Robert kann eine Kreditkarte nicht einfach sperren, wenn sie nicht verloren gegangen ist oder gestohlen wurde. Was also nun? "Enterben kann ich euch noch!", sagt der schwerreiche Unternehmer lachend.

Die neueste Folge "Die Geissens" ist ab sofort auf TVNow zu sehen. Jeden Montag erscheint eine neue Folge der Doku-Soap – zu sehen auf RTL2 und TVNow.