People

Robert Geiss will Töchtern Sex vor der Ehe verbieten

Seltsame Gartenmöbel lösen bei den Geissens eine Diskussion über Sex aus. Davina und Shania ist das peinlich. 

Heute Redaktion
Teilen
Shania Geiss (v.l.), Robert Geiss, Carmen Geiss, Davina Shakira Geiss
Shania Geiss (v.l.), Robert Geiss, Carmen Geiss, Davina Shakira Geiss
imago images/wolf-sportfoto

Robert, Carmen und ihre Töchter beziehen in der neuesten Folge der Dokusoap "Die Geissens" (immer mo, ab 20.15 Uhr und ab sofort auf TVNow) ihr neues Apartment in Monaco. Sie sind mit der Luxusimmobilie zufrieden.

Robert ist sauer: "Das sind Pimmelstühle"

Nur die Terrassenmöbel sehen etwas merkwürdig aus. Das findet zumindest Papa Robert. Er nennt die weißen Stühle wegen ihrer ungewöhnlichen Rückenlehnen "Pimmelstühle". Shania findet das witzig und setzt sich gleich mal drauf. Als sie dabei die spezielle Rückenlehne festhält, ermahnt sie Robert: "Das sind Pimmelstühle. Das sollst du nicht festhalten. Spinnst du, oder was?" Er erklärt:"Man hält keinen Pimmel fest. Kann man machen, wenn man so alt ist wie Mama."

Kein Sex vor der Ehe?

Carmen stimmt ihm zu und meint noch: "Wenn ihr mal verheiratet seid ..." Robert vervollständigt ihren Satz: "Dann geht das los. Vorher nicht!" Davina (17) und Shania (16) schauen ihre Eltern ungläubig an und meinen: "Das ist wirklich peinlich." Und damit ist die Diskussion auch beendet. 

Mehr zum Thema