Promis

Robert Kratky: "Bei Beziehungen kein Vorbild"

Ö3-Moderator Robert Kratky sprach bei einem Spaziergang mit "Heute" über den Kampf gegen sein Gewicht. Vergangenen Mai wog er noch 16 Kilo mehr.

Heute Redaktion
Teilen
Robert Kratky im Talk mit Romina Colerus
Robert Kratky im Talk mit Romina Colerus
Andreas Tischler

Täglich erwacht Österreich zum Klang seiner Stimme. Kaum einer, der ihn nicht kennt. Dafür hat Ö3-Moderator Robert Kratky (47) hart gearbeitet. Seit einigen Monaten investiert er nun genauso viel in sich und seinen Körper. Mit Erfolg! Bei 1,83 Meter Körpergröße wog er vergangenen Mai 102 Kilo, nun nur noch 86!

Sein Training teilt er mit seinen Instagram-Followern, die ihn gerne um Rat fragen. "Ich sag dann jedem, dass er seinen eigenen Weg finden muss. Gewisse Dinge haben bei mir funktioniert, das muss aber nicht bei jedem so sein", so Kratky beim Spaziergang mit "Heute".

"Ich bin kein Vorbild und möchte auch keines sein!"

Auch in puncto Beziehung wollen Menschen Ratschläge von ihm. "Warum denken die, dass ich da der Richtige dafür bin? Ich bin kein Vorbild und möchte auch keines sein!"

Robert Kratky in der Innenstadt.
Robert Kratky in der Innenstadt.
Andreas Tischler
1/7
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Andreas Tischler