Robert Kratky "petznert" für 40.000 Insta-Follower

Weil der Ö3-Moderator jetzt 40.000 Follower auf Instagram hat, "tanzte" er quietschvergnügt am Ufer der Donau.
Einst bekundete Robert Kratky (45), Wecker der Nation, im Talk mit Claudia Stöckl (52) zum Thema "Dancing Stars": "Ich würde lieber in Gramatneusiedl tot überm Zaun hängen, als dort mitzumachen".

"Witziger" Popowackler

Jetzt postete der Ö3-Morgenmann ein Video auf Instagram, das ihn ausgelassen tanzend in der Nähe seiner Wahlheimat Stein an der Donau zeigt. Zu "Kiss my Funky Town" von Tom Jones und Lipps Inc. "petznert" er in Timberlands herum. 40.000 gefiel das schon.

Wir hätten da eine Frage: Verstehen wir das als Bewerbung für "Dancing Stars 2020"? (red)

CommentCreated with Sketch.3 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichStarsRadioRobert Kratky

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren