Szene

Robert Kratky wird zu "Roberta Wurst"

Heute Redaktion
Teilen

Lange Haare, ein sexy Kussmund und ein dichter Bart! Ganz klar, das ist Conchita Wurst! Oder etwa doch nicht? Montagvormittag verwandelte sich Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky in knapp fünf (!) Stunden in "Roberta Wurst".

Lange Haare, ein sexy Kussmund und ein dichter Bart! Ganz klar, das ist ! Oder etwa doch nicht? Montagvormittag verwandelte sich Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky in knapp fünf (!) Stunden in "Roberta Wurst".

Conchitas Styling-Team legte persönlich Hand an: Tamara Mascara sorgte für das perfekte Make-up und Matthias Steurer brachte die echten Conchi-Haare mit.

Beim "Reality-Check" in der Wiener Innenstadt wurde die Fälschung dann auf Herz und Nieren getestet – und siehe da, "Roberta Wurst" ging bei fast allen Schaulustigen als das Original durch!