Szene

Robert Kratky zu spät im Ö3-Wecker

Heute Redaktion
Teilen

Das gab's noch nie: Radiomoderator Robert Kratky versäumte am Mittwochmorgen (16.3.) den Start seines Ö3-Weckers. Der Grund: Eine Polizeikontrolle am Weg in die Arbeit.

Das gab's noch nie: versäumte am Mittwochmorgen (16.3.) den Start seines Ö3-Weckers. Der Grund: Eine Polizeikontrolle am Weg in die Arbeit.

Normalerweise läuft der wochentags von 5.00 bis 9.00 Uhr auf Ö3, am Morgen des 16. März wurden die Hörer allerdings nicht wie gewohnt von Robert Kratky, sondern seiner Kollegin Sandra König begrüßt. Denn der 42-Jährige wurde am Weg in die Arbeit auf der S5 in Fahrtrichtung Korneuburg von Polizisten aufgehalten, wie er später selbst im Studio erzählte.

Die Polizisten seien sehr höflich gewesen, allerdings hätte ihm die Kontrolle die entscheidenden Minuten gekostet, um seine Ö3-Hörer pünktlich begrüßen zu können. Kein "Guter Morgen" für Robert Kratky. 

;