Szene

Robert Palfrader in Südtiroler Landkrimi "Endabrechn...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jan Hetfleisch/ORF/APA

Die Dreharbeiten zum neunten Film der Erfolgsreihe sind in Tirol gerade erst zu Ende gegangen, nun steht mit Südtirol noch ein weiterer Fall auf dem Drehplan. In "Endabrechnung" ist Publikumsliebling Robert Palfrader in der Hauptrolle zu sehen.

Die Dreharbeiten zum nun steht mit Südtirol noch ein weiterer Fall auf dem Drehplan. In "Endabrechnung" ist Publikumsliebling Robert Palfrader in der Hauptrolle zu sehen.

alias Commissario Höllbacher aus der Polizeiarbeit zurück - bis in Meran ein Mord passiert und der Commissario doch wieder von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Als Staatsanwalt und Palfraders Gegenspieler steht .

Die Dreharbeiten in Südtirol - Meran und Umgebung - dauern voraussichtlich noch bis Ende August. Zu sehen soll der Südtiroler Landkrimi "Endabrechnung" dann zum Jahreswechsel 2016/2017 in ORF eins sein.