Robert Pattinson als Indiana Jones

Robert Pattinson spielte schon so manche (Teenie) Traumrolle: An der Seite Harry Potters ("Harry Potter und der Feuerkelch") durfte er heldenhaft sterben, als bleicher Vampir-Schönling Edward ("Twilight") unsterblich sein. Nun ist Pattinson dem britischen Boulevard-Blatt "Daily Star" zufolge als nächster Indiana Jones im Gespräch. Harrison Ford könnte mit seinen 71 Jahren als peitschenschwingender Professor ausgedient haben. Disney wird das nächste "Indiana Jones"-Abenteuer produzieren.

könnte mit seinen 71 Jahren als peitschenschwingender Professor ausgedient haben. Disney wird das nächste "Indiana Jones"-Abenteuer produzieren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen