Robert Pattinson crasht Hochzeit

Wenn Robert Pattinson (29) den Raum betritt sind strahlende Frauengesichter gesichert. Den Beweis dafür liefern Fotos einer Hochzeitsgesellschaft in Belfast. Dort dreht der Schauspieler momentan seinen neuen Film "The Lost City of Z" und crashte zwischendurch die Party.

UPDATE: Added another pic of Robert Pattinson with fans in Northern Ireland
— Thinking of Rob (@ThinkingofRob)

Wenn (29) den Raum betritt sind strahlende Frauengesichter gesichert. Den Beweis dafür liefern Fotos einer Hochzeitsgesellschaft in Belfast. Dort dreht der Schauspieler momentan seinen neuen Film "The Lost City of Z" und crashte zwischendurch die Party.

Weißes Shirt, schwarzes Kapperl und Vollbart - so legere erschien Pattinson am Samstag unangekündigt in der Hochzeitslocation von Tom und Sarah. Das Brautpaar und natürlich die zahlreichen Brautjungfern und Junggesellinnen konnten es gar nicht fassen.

Fotos mit einer strahlende Braut

Die Feier fand in einem Hotel in Belfast statt, in dem Robert anscheinend ein Zimmer gebucht hatte. "Der Moment, in dem Robert Pattinson in meinem Hochzeitsvideo zu sehen ist", schrieb die Hochzeitsfotografin auf Facebook. "Eigenartigerweise crashte auch Danny von the Script dieselbe Hochzeit."

Der "Twilight"-Star nahm sich Zeit für Fotos, posierte mit sechs strahlenden Frauen - inklusive Braut! Ob sich der 29-Jährige vielleicht Inspirationen für seine eigene Hochzeit mit geholt hat? Immerhin soll es da auch bald eine Trauung geben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen