Robert Pattinson kauft Schuhe von Dieb zurück

Robert Pattionson hat eine Schwäche, der er nicht widerstehen kann: Ein besonderes Schuhmodell von Adidas. Er tut fast alles für diese Latschen.
Mit 33 hat Robert Pattinson, Glitzer-Vampir-Veteran und der nächste Batman, das nötige Kleingeld, um sich auch die schrägsten Gelüste erfüllen zu können.

Seiner Schwäche für Palace Skateboards x Adidas Originals kann er nicht widerstehen. "Ein neues Paar kommt alle acht Monate oder so heraus", verriet er "GQ Britain". Und jedes Mal schlägt er zu.

Bei eBay und Depop richtete er sich Alarme ein und kauft auch gebrauchte Modelle, um seine Sammlung zu erweitern. Bald habe ich alle Paare, die es gibt, lacht er über seine Obsession.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Netz-Alert machte ihn einmal auf ein Paar aufmerksam, das der Schauspieler wiedererkannte. "Mir wurde einmal ein Paar gestohlen und ich hab sie auf eBay wiederentdeckt. Ich weiß, dass ich sie vom Dieb zurückgekauft habe."

Palace x adidas Originals
Palace x adidas Originals


Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsRobert Pattinson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen