Szene

Robert Pattinson: Kein Bock auf Kristen Stewart

Heute Redaktion
Teilen

Robert Pattinson (29) soll erneut einen großen Bogen um seine Ex-Freundin Kristen Stewart (25) machen. Das soll sogar so weit gehen, dass er nun nicht an dem Filmfestspielen von Venedig teilnehmen wird.

teilnehmen wird.

Der Schauspieler sollte eigentlich seinen Film 'The Childhood of a Leader' vorstellen, der Samstag und Sonntag gezeigt wurde, allerdings sagte er mit der Begründung ab, er sei mit den Dreharbeiten zu 'The Lost City of Z' in Irland beschäftigt.

Ein Insider hat jedoch laut 'Page Six' eine andere Vermutung: "Er wollte halt nicht, dass nur darüber geredet wird, wie er und Kristen fast ineinander gelaufen sind. Venedig ist sehr klein und es gibt nur wenig Partys und Hotels."

die Schauspielerin nicht ausstehen kann, vielleicht ist sie auch nicht ganz unschuldig daran, dass der 29-Jährige abgesagt hat.

Um die Hochzeit zwischen dem Star und der Sängerin gab es zuletzt auch Gerüchte, so sagte ein Insider: "Ihre Hochzeit steht nicht mehr auf der Agenda, aber sie haben ihre Verlobung nicht gelöst. Sie haben sich definitiv voneinander entfernt und kaum miteinander gesprochen während er in Belfast ist und sie in den vereinigten Staaten."