Szene

Robert Pattinson zerstörte bei Sexszene Bett

Heute Redaktion
Teilen

Beim Dreh für den neusten 'Twilight'-Streifen 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)' führte sich Frauenschwarm Robert Pattinson in der Sexszene so wild auf, dass das Bett zusammenbrach.

Beim Dreh für den neusten 'Twilight'-Streifen 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)' führte sich Frauenschwarm Robert Pattinson in der Sexszene so wild auf, dass das Bett zusammenbrach.

Für den neusten 'Twilight'-Streifen 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)' drehten Pattinson und seine Schauspielkollegin und vermeintliche Freundin Kristen Stewart eine heiße Sexszene. Dabei wurde das Bett in arge Mitleidenschaft gezogen.

Bei einem Interview mit  der französischen TV-Show '50 Minutes Inside' verriet Pattinson, dass es bei ihm auch privat  "wild" zugehe. Auf die Frage, ob sein Sexleben so brutal wie das des Vampirs Edwards sei, antwortet Pattinson lachend: "Absolut, ich habe dabei schon einige Wände zerstört."

Beim Thema Sex gibt der erfolgreiche Brite sich momentan offenherzig. So gestand er letzte Woche im Interview mit den 'MTV News', dass er sich bei der Sexszene mit Kristen Stewart wie der "coolste Mensch" der Welt gefühlt habe.

"Ich fand es leicht! Ich konnte die sexuellen Fantasien und Erwartungen anderer Menschen erfüllen, ohne überhaupt darüber nachdenken zu müssen - ein Klacks", witzelte Pattinson behauptete sogar, dass er dabei gar nicht schauspielern musste.

'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)' erscheint am 24. November in den Kinos.

;