Szene

Roberto Blanco hat seine Luzandra geheiratet

Heute Redaktion
Teilen

Schlagerstar Roberto Blanco (76, "Ein bisschen Spaß muss sein") hat seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra geheiratet. Die beiden gaben sich am Samstag im Münchner Standesamt am Rande des Englischen Gartens das Ja-Wort. "Ich bin so glücklich, dass ich Luzandra heirate, und das soll die ganze Welt wissen", so Blanco.

Schlagerstar Roberto Blanco (76, "Ein bisschen Spaß muss sein") hat seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra geheiratet. Die beiden gaben sich am Samstag im Münchner Standesamt am Rande des Englischen Gartens das Ja-Wort. "Ich bin so glücklich, dass ich Luzandra heirate, und das soll die ganze Welt wissen", so Blanco.

An ihrem großen Tag taten er und seine Braut dann aber alles, um nicht fotografiert zu werden. Eine Foto- und eine Video-Agentur begleiteten die Hochzeit exklusiv. Vor den Brautleuten stieg ein eigens engagiertes Kamerateam aus der weißen, mit Blumen geschmückten Hochzeits-Limousine. Wer da nicht dazu gehörte, dem brüllte Blanco lautstark "raus" entgegen.

Ein Blanco-Double begrüßte die Gäste, zu denen unter anderen Moderatorin Gundis Zambo und Heydi Nunez Gomez, die mal im Dschungel-Camp war, gehörten. Nach der standesamtlichen Trauung sollte in der Gaststätte "Seehaus" im Englischen Garten gefeiert werden.

Kirchliche Trauung auf Kuba

Später soll noch eine kirchliche Trauung auf Kuba folgen, der zweiten Heimat des Paares, das seit rund einem Jahr in Salzburg lebt.

Die beiden hatten bereits 2011 auf den Seychellen in einer "freien Zeremonie" geheiratet. Weil Blanco damals noch nicht von seiner langjährigen Ehefrau Mireille geschieden war, nannte er die Zeremonie aber kurz vor der standesamtlichen Hochzeit "Verlobungsfeier". Trotz Ankündigungen in Fernsehen und Zeitungen hatten sich nur wenige Schaulustige vor dem Standesamt versammelt. Als Blanco-Fan wollte sich kaum einer von ihnen bezeichnen lassen.

red.