Szene

Roberto Blanco mit Schmerzen in Brust im Spital

Heute Redaktion
Teilen

Roberto Blanco wurde am Sonntag Nachmittag ins Johannes Kepler Uniklinikum in Linz eingeliefert - heute.at hat berichtet. Grund waren laut seinem Manager Deniz Koylu anhaltende Schmerzen im Brustbereich. Der Sänger befand sich am Montag nach wie vor in Behandlung.

Sänger Roberto Blanco wurde am Sonntag Nachmittag ins Johannes Kepler Uniklinikum in Linz eingeliefert - Grund waren laut seinem Manager Deniz Koylu anhaltende Schmerzen im Brustbereich. Der Sänger befand sich am Montag nach wie vor in Behandlung.

Blanco, der sich seit drei Tagen wegen eines Fotoshootings beim Paul Vincent Schütz in Linz aufhält, klagte am Sonntag auf dem Weg nach Mondsee über Brustschmerzen und ein starkes Engegefühl. Daraufhin entschieden sich seine Freunde und seine Ehefrau Luzandra für den direkten Weg ins Krankenhaus.

Nach einem Ersteingriff am SonntagAbend wurde er in die stationäre Abteilung der Allgemeinchirurgie aufgenommen. Am Montag um 7 Uhr Luzandra seinen Berater, dass Roberto nach Eintreten erneuter Schmerzen abgeholt wurde. Seither gebe es keine weiteren Erkenntnisse.

Wenn Roberto wieder zu alten Kräften finde, werde sich das Ehepaar allen Fragen stellen.

Die jüngsten Erfolge bei Gerichtsverhandlungen in München und die Einstellung eines weiteren Verfahrens schienen dem Sänger gut zu tun, so Koylu. Er habe sich über einen neuen Lebensabschnitt und die Klarstellung der Hetzen der vergangenen drei Jahre über seine Person gefreut.

Die Konfrontation mit diversen Reaktionen der Öffentlichkeit habe ihn zutiefst mitgenommen. Auf Facebook wurde er mit Hasstiraden und Nachrichten zugeschüttet.