People

Roberto Blanco spricht ernst über seinen Tod

Seit Jahrzehnten gilt Roberto Blanco als Inbegriff der guten Laune. Jetzt hat der 84-Jährige laut über seinen eigenen Tod nachgedacht.

Teilen
Roberto Blanco denkt über seinen Tod nach
Roberto Blanco denkt über seinen Tod nach
Imago Images

Überhaupt hört man den Entertainer in letzter Zeit immer öfter nachdenkliche Töne anschlagen. "Mit jedem neuen Tag beginnt der Rest unseres Lebens", schrieb er im März auf Instagram. Gegenüber "Schlager.de" gestand Roberto Blanco: "Du kannst das nicht wegwischen. Jeder kommt mal dran. Sogar das gerade geborene Kind kommt mal dran. Und ein Mann mit 90 oder 95 Jahren. Oder auch mit 30".

"Was ich wünsche, ist – wenn der liebe Gott das will – ein normaler Tod. Einschlafen oder sowas. Wäre schön, wenn der liebe Gott uns allen das gibt", so Roberto Blanco. "Jeder muss einmal gehen. So ist das Gesetz des Lebens. Da kann man nicht 'Nein' sagen ..."

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema