Szene

Robin Thicke: Ärger wegen heißem Gefummel

Heute Redaktion
Teilen

Manche müssen bei dieser Geschichte schmunzeln, andere verstehen den Ärger der anderen Passagiere absolut! Robin Thicke (38) ist ein Meister darin sich in kürzester Zeit viele Feinde zu machen. Zuletzt wurde der Sänger als "wiederwärtig" und "unerträglich" beschimpft, weil er im Flugzeug wild fummelte.

Manche müssen bei dieser Geschichte schmunzeln, andere verstehen den Ärger der anderen Passagiere absolut! (38) ist ein Meister darin sich in kürzester Zeit viele Feinde zu machen. Zuletzt wurde der Sänger als "wiederwärtig" und "unerträglich" beschimpft, weil er im Flugzeug wild fummelte.

Thicke konnte die Finger einfach nicht von seiner blutjungen Model-Freundin April Love Geary (20) lassen. Den anderen Fluggästen passte das gar nicht! Sie fanden das Verhalten des Kanadiers rücksichts- und geschmacklos, behaupten sogar, dass er und seine Liebste die Gänge durch das Liebesspiel versperrten.

ging der Sache nach und befragte einen Augenzeugen. "Das war einfach nur peinlich. Sie knutschten da so vor sich hin und kümmerten sich herzlich wenig um ihre Umwelt. Ich fand das anstößig!", beschwerte sich dieser.

Schlechte Schlagzeilen

Das ist nicht das erste Mal, dass der 38-Jährige mit negativen News auf sich aufmerksam macht. Zuletzt verlor er massenhaft Fans weil er den Versuchungen des Ruhms nachgab und mit ausnahmslos jeder Frau flirtete, die bei drei nicht auf dem Baum war. Das war auch der Grund für die .

zu eben diesem Song! Die Anwälte von ihm und Pharell Williams akzeptieren das Urteil nicht und weigern sich den geforderten Betrag zu zahlen.