Szene

Robin Thicke ist wieder Vater geworden

Via Instagram verkündete der Sänger die Geburt seiner Tochter Lola Alain Thicke.

Heute Redaktion
Teilen

So schnell kann's gehen – eben noch hatte Robin Thickes Verlobte April Love Geary ein Bild ihrer Babykugel auf Instagram gepostet, ...

... keine 24 Stunden später hält sie bereits ihre zweite Tochter in den Armen. "Mein wunderschönes kleines Mädchen, ich liebe dich schon jetzt so sehr! Deine große Schwester ist auf dem Weg, um dich zu treffen", schrieb die stolze Mama.

Wirklich groß ist die ältere Schwester aber nicht. Mia Love Thicke ist gerade mal ein Jahr alt. Dafür haben die beiden jungen Damen einen achtjährigen Halbbruder. Julian entstammt einer früheren Beziehung von Robin Thicke mit Schauspielerin Paula Patton.

Apropos Robin Thicke: Der feierte die Geburt seines dritten Kindes natürlich auch auf Instagram. "Lola Alain Thicke wurde heute morgen am 26. Februar 2019 um 8.21 Uhr geboren. Danke Gott und April Love für diesen Segen!" freute sich der Sänger.

Seinen mittleren Namen hat das Mädchen von Robins Vater Alain Thicke, der überraschend am 13. Dezember 2016 verstorben war.

(lfd)

;