Der Schmerz über die Trennung von seiner Highschool-Liebe Paula Patton scheint Robin Thicke noch immer schwer zuzusetzen. Anders sind die schmalzigen Texte des neuen Songs "Still Madly Crazy" und das dazugehörige Video, in dem kleine, herausgeputzte Kinder um die Liebe seiner Ex betteln und eine Hochzeit nachspielen, nicht zu erklären.
scheint Robin Thicke noch immer schwer zuzusetzen. Anders sind die schmalzigen Texte des neuen Songs "Still Madly Crazy" und das dazugehörige Video, in dem kleine, herausgeputzte Kinder um die Liebe seiner Ex betteln und eine Hochzeit nachspielen, nicht zu erklären.
Der Song von Thickes aktuellem Album "Paula" geht textlich darauf ein, wie sehr der Sänger s, die sich im Februar wegen seiner Untreue von ihm getrennt hat, noch immer vermisst.
Schmalziges Video
Zu allem herzschmerzigen Überdruß lässt der Sänger, der vor nicht allzu langer Zeit mit für ganz andere Aufreger sorgte, eine Horde kleiner Kinder in Anzügen und schönen Kleidchen das Lied für das Video interpretieren. Passenderweise beim Nachstellen einer Hochzeitsfeier, mit Kuchen Anschneiden, einer Rede des Trauzeugen und allem, was sonst noch dazugehört.
Die Fans des 37-Jährigen sehen den neuen Clip auf jeden Fall sehr gespalten. Viele wünschen sich den Robin aus "Blurred Lines"-Zeiten zurück.