Szene

Robin Thicke umwirbt seine Ex mit Musik

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

US-Sänger Robin Thicke (37) umwirbt seine getrennt von ihm lebende Ehefrau, die Schauspielerin Paula Patton (38), mit seiner Musik. Sein neues Album soll ihr zu Ehren den Titel "Paula" tragen. Das berichtete das US-Musikportal "Rap-Up.com".

, die Schauspielerin Paula Patton (38), mit seiner Musik. Sein neues Album soll ihr zu Ehren den Titel "Paula" tragen. Das berichtete das US-Musikportal "Rap-Up.com".

Fans spekulierten nach der Veröffentlichung des Berichts im Internet über einen Versuch, seine Beziehung zu kitten. Thicke selbst hat sich bisher nicht geäußert. Sein liebestechnisches Ziel hat er allerdings schon mit der ersten Single-Auskopplung deutlich gemacht. Dieses trägt den Titel "Get Her Back", zu Deutsch "Gewinn sie zurück". Thickes Album soll am 1. Juli in den USA auf den Markt kommen.

Das Paar, das seit dem Teenageralter zusammen ist, hatte sich im Februar dieses Jahres getrennt. Geheiratet hatten die beiden 2005, ihr gemeinsamer Sohn kam vor vier Jahren zur Welt.

APA/red