Szene

Robin Williams' Anwesen billig verkauft

Heute Redaktion
Teilen

Das Haus des verstorbenen Schauspielers Robin Williams in der kalifornischen Weingegend Napa Valley hat neue Besitzer gefunden: Zwei französische Winzer haben das Anwesen um die Hälfte des ursprünglich vorgesehenen Preises erstanden.

Das Haus des verstorbenen in der kalifornischen Weingegend Napa Valley hat neue Besitzer gefunden: Zwei französische Winzer haben das Anwesen um die Hälfte des ursprünglich vorgesehenen Preises erstanden.

Bereits im Jahr 2012 im August 2014 - wurde die "Villa Sorriso" um umgerechnet 16,7 Millionen Euro an zwei französische Winzer veräußert.

Mit dem Verkauf des Anwesens sollte der Streit unter den Erben des Publikumslieblings endgültig beigelegt sein: Nach dem Tod von Williams brachten die Kinder des Schauspielers , gestritten wurde u.a. um die Villa Sorriso.

 

;