Szene

Robin Williams: Letzte Grüße an seine Tochter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

"Alles Gute zum Geburtstag an Zelda Rae Williams! Heute ein Viertel Jahrhundert alt, aber immer mein kleines Mädchen @zeldawilliams Ich liebe dich!" Knapp zwei Wochen vor seinem Tod postete Robin Williams zum letzten Mal auf Twitter: Es waren Grüße an seine heißgeliebte Tochter.

zum letzten Mal auf Twitter: Es waren Grüße an seine heißgeliebte Tochter.

Robin Williams , wurde mit dem eigenen Leben nicht fertig. Am Montag wurde er tot in seiner Villa in Kalifornien gefunden. Es soll Selbstmord gewesen sein. Das Ergebnis der Autopsie wird allerdings erst am Dienstag Gewissheit über die Todesursache bringen.

Letzter Tweet an seine Tochter: "Ich liebe dich!"

Auf Twitter postete Robin Williams regelmäßig unterZelda verabschiedet sich mit Zitat, das zu Tränen rührt

Zelda trifft die Nachricht besonders tief. Sie reagierte auf den schweren Schlag mit einem Zitat aus dem "Kleinen Prinzen" von Antoine de Saint-Exupéry: "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!" Darunter die letzten Worte an ihren Vater: "Ich liebe dich, Ich vermisse dich, Ich werde immer versuchen hinaufzuschauen. Z"