Szene

Robin Wright (52) hat heimlich geheiratet

Serienstar Robin Wright und ihr Lebensgefährte Clément Giraudet sind seit etwa einem Jahr offiziell ein Paar.

Heute Redaktion
Teilen

Obwohl sie erst seit einem Jahr offiziell zusammen sind, gaben sich Robin Wright und ihr junger Freund Clément Giraudet am Samstag heimlich das Ja-Wort. Sie haben in einer kleinen französischen Gemeinde geheiratet.

"Es war sehr intim und ungezwungen", so ein Insider gegenüber dem US-Magazin "People". "Robin wollte keine große Produktion. Es sollte nur um sie und ihn gehen.", meint die Quelle weiter.

Robins 27-jährige Tochter Dylan teilte auf Instagram ein kurzes Video von der Hochzeitsfeier. "Hochzeitsstimmung", schrieb sie dazu. Robin Wright und der Franzose sind in dem Clip allerdings nicht zu sehen.

Zwei Kinder aus erster Ehe

Für die Schauspielerin ist dies die zweite Ehe. Davor war sie mit Hollywood-Sean Penn 14 Jahre verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Hopper und Dylan.

(red)