Welt

Roboter büxte aus: Tür war offen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube / Screenshot

Einer Firma aus Perm (Rus) ist ein Roboter entkommen, weil ein Techniker die Tür offengelassen hatte! Die Maschine ist darauf programmiert, selbstständig herumzufahren und Werbebotschaften zu verbreiten - das kann Promobot V3 so gut, dass er davonfuhr, als er die offene Tür sah. Auf einer Straße war Endstation, der Akku leer. Der liegengebliebene Roboter sorgte für Stau.

Einer Firma aus Perm (Rus) ist ein Roboter entkommen, weil ein Techniker die Tür offengelassen hatte! Die Maschine ist darauf programmiert, selbstständig herumzufahren und Werbebotschaften zu verbreiten – das kann Promobot V3 so gut, dass er davonfuhr, als er die offene Tür sah. Auf einer Straße war Endstation, der Akku leer. Der liegengebliebene Roboter sorgte für Stau.