Szene

Rocco Ritchie: Fieser Diss gegen Mama Madonna

Heute Redaktion
Teilen

Rocco Richie, der Sohn von Madonna und Guy Ritchie lud auf seinem Instagram-Account ein Video hoch, das seine Familie dabei zeigt, wie sie sich an der beliebten "Mannequin Challenge" versucht. Diese verlangt von ihren Teilnehmern, dass sie komplett still stehen und nicht mit dem Finger zucken.

lud auf seinem Instagram-Account ein Video hoch, das seine Familie dabei zeigt, wie sie sich an der beliebten "Mannequin Challenge" versucht. Diese verlangt von ihren Teilnehmern, dass sie komplett still stehen und nicht mit dem Finger zucken.

In dem Clip von Madonna und Co. ist zu sehen, wie die Pop-Diva ausgerechnet während ihrer Mahlzeit mit der Challenge beginnt – während ihr immer noch Essensreste aus dem Mund hängen. Dieses unschmeichelhafte Video untertitelte der 16-Jährige mit den Worten: "So froh, dass ich hier nicht mehr lebe."

Mittlerweile hat der Teenager den Post schon wieder gelöscht – offenbar wurde ihm klar, dass er seine bekannte Mutter damit in Verlegenheit brachte. Einige Fans der "Like A Virgin"-Sängerin sprangen ihr sogleich bei und verteidigten den Star, da die Challenge ja eigentlich als Spaß gedacht sei und die Künstlerin ja lediglich zur allgemeinen Unterhaltung beitrage. Rocco reagierte darauf nur mit einer Reihe an lachenden Emojis.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat der Promi-Sprössling sogar mehrere Fans seiner Mutter blockiert, damit sie keinen Zugang mehr auf seine Seite haben. Dabei gab die Musikerin zuletzt bekannt, dass sie trotz Roccos Drogen-Skandal zu ihm stehen würde.

In einem Statement erklärte sie: "Ich liebe meinen Sohn so sehr. Ich werde alles dafür tun, um ihm die Unterstützung zu geben, die er braucht und ich würde alle bitten, dass unsere Privatsphäre dieses Mal respektiert wird." Im Moment wohnt der Teenager bei seinem Vater in London, während Madonna in Amerika residiert.