Szene

Rock geplatzt: Kim ist zu kurvig für diese Welt

Heute Redaktion
14.09.2021, 15:25

Ein Fashion-Victim in Nöten: Kurz vor ihrem TV-Auftritt bei Talkshowlady Ellen DeGeneres am Donnerstag platzte Kim Kardashians Rock! Da die kurvige Schönheit nur mehr fünf Minuten Zeit hatte ein neues Outfit zu finden, bat das It-Girl die Twitter-Community um Hilfe.

Die Probleme der Schönen und Reichen müsste man haben! Kim Kardashian (33) war gerade mitten drin in den finalen Vorbereitungen für ihren Besuch in der "Ellen DeGeneres Show", als ihr Outfit den prallen Kurven des TV-Stars nicht mehr stand hielt.

Der lange Maxi-Rock platzte und plötzlich hatte Kim ein massives Outfit-Problem. Via Twitter veröffentlichte die 33-Jährige einen Web-Hilfeschrei: "Oh mein Gott, mein Kleid für Ellen ist gerade gerissen!!! Ich muss in 5 Minuten los...I brauche Hilfe! Soll ich das tragen???" Dazu postete Kim zwei Kollagen auf Instagram und teilte sie ebenfalls vie Twitter.

Rock-Rettung in letzter Sekunde

Glücklicherweise fand Kardashian in ihrem riesigen Mode-Fundus dann doch noch einen passenden Rock. Schließlich wagte sich die Verlobte von Rapper Kanye West in einer weißen Bluse, einem hellen gerafften Rock und goldenen Riemchen-Pumps vor die Kamera.

"Ok habe meinen Look gefunden! Mir lief die Zeit davon...bin jetzt beim Dreh", lautete ihre Entwarnungs-Meldung auf dem Kurznachrichtendienst.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen