Szene

Rock in Vienna lädt zur spaßigen Osternester-Suche

Heute Redaktion
Teilen

Das Rock in Vienna steigt zwar erst in knapp drei Monaten vom 3. bis 5. Juni 2016 auf der Wiener Donauinsel, doch schon am Ostermontag haben Fans einen Grund, das Festivalgelände aufzusuchen. Denn die Veranstalter rufen zur spaßigen Osternester-Suche auf.

Das steigt zwar erst in knapp drei Monaten vom 3. bis 5. Juni 2016 auf der Wiener Donauinsel, doch schon am Ostermontag haben Fans einen Grund, das Festivalgelände aufzusuchen. Denn die Veranstalter rufen zur spaßigen Osternester-Suche auf.

Auf dem weitläufigen Areal rund um das Schulschiff werden 200 Osternester versteckt. Doch anstatt bunter Eier oder Schoko-Hasen warten ganz andere Dinge auf die Nestjäger.

In den Nestern sind unter anderem Tickets und Fan-Goodies versteckt. Das Highlight hat es besonders in sich - zwei Festival-Pässe mit Backstage-Access für alle drei Tage warten auf die glücklichen Finder. Ab 10 Uhr darf am 28. März gesucht werden.
 

;