Welt

Rock 'n' Roll: Kalb sieht aus wie KISS-Bassist!

Tierisch: Ein neugeborenes Kalb aus Texas hat viel Ähnlichkeit mit KISS-Bassist Gene Simmons – das Netz ist begeistert

Heute Redaktion
Teilen
"Lickt It Up": Das Kalb aus Texas sieht aus wie KISS-Legende Gene Simmons. Nicht nur der Zunge wegen.
"Lickt It Up": Das Kalb aus Texas sieht aus wie KISS-Legende Gene Simmons. Nicht nur der Zunge wegen.
Bild: zVg

Ob es auch so gut singen kann? Lustig: In Kerrville (Texas) wurde am 28. Juli ein Kalb geboren, dass verblüffende Ähnlichkeit mit dem (geschminkten) KISS-Bassisten Gene Simmons (67) hat! Besitzer und Hardrock-Fans sind gleichermaßen begeistert.

Rancher Heather Leonard Taccetta hatte es nach eigenen Angaben aus den Socken gehauen, als er die Gesichtsfarbe des Tieres sah – vor allem mit herausgestreckter Zunge erinnerte es den Rock-and-Roll-Fan sofort an die Pose des legendären Bassisten von KISS ("Hotter Than Hell"). Der Texaner schickte das Bild des Kalbes an die lokale Tourismusbehörde, die es auf ihre Facebook-Seite stellte. Die Werber hatten Humor: "Gene Simmons, wo warst du eigentlich so um den 25. November 2016?", fragten sie, auf das Zeugungsdatum des Tieres anspielend.

Die KISS-Fans scherzen über eine neue Affäre ihres Idols

Mit Folgen: Das Bild ging viral steil und landete auch auf der offiziellen KISS-Facebook-Seite, wo sich hunderte Fans über die Ähnlichkeit mit ihrem Idol amüsierten.

Und nicht nur das: Viele User spielten auf die ebenso legendären Zahl der Affären (4800!) an, die Gene Simmons in seinem Leben gehabt haben soll: "Also Gene, ich wusste ja, dass du mit sehr vielen Frauen geschlafen hast, aber das jetzt, verdammt!", scherzte etwa Fan Terry Rollins.

Was für einen Namen das berühmte Kalb bekam? Natürlich heißt es jetzt "Genie" ... (tas)