Szene

Rocker Campino verfällt dem Schweizer Charme

Heute Redaktion
Teilen

Melanie Winiger heißt die neue Frau an Campinos Seite und die Gute kommt aus der schönen Schweiz. Vor kurzem zeigte sich die 34-Jährigen in Zürich ganz vertraut mit Rocker Campino (50) von den Toten Hosen.

Melanie Winiger heißt die neue Frau an Campinos Seite und die Gute kommt aus der schönen Schweiz. Vor kurzem zeigte sich die 34-Jährige in Zürich ganz vertraut mit .

 

Das rief natürlich die Fans des Rockers den Plan und provozierte prompt Reaktionen. In einem eigens eingerichteten Forum namens "Campino hat schon ne Neue Liebe ..." diskutierte die Fangemeinde über seine Schweizer Flamme.

Während die einen kein gutes Haar an der attraktiven Brünetten ließen, freuten sich die anderen ganz selbstlos über das Liebesglück des 50-jährigen Musikers.

Einig sind sich die Fans jedoch in Bezug auf die Ähnlichkeit der Ex-Miss mit Campinos Verflossenen: "Da ist schon eine auffällige Ähnlichkeit bei Karina, Katha und Melanie. Das Beuteschema vom Herrn Frege steht wohl fest", schreibt eine Userin.