Rockstar Tommy Lee hat Sex auf Flugzeugtoilette

Tommy Lee und Freundin Brittany Furlan
Tommy Lee und Freundin Brittany FurlanBild: Screenshot Instagram

Skandal-Rocker Tommy Lee und Freundin Brittany Furlan haben auf ihrem Flug nach Miami eine schnelle Nummer im Flieger geschoben. Und wurden prompt dabei erwischt!

Mehrere Fluggäste beobachteten, wie zuerst Brittany Furlan auf der Toilette verschwand und nur wenig später Tommy Lee das Klo betrat.

Die Bordtoilette war anschließend für die Passagiere knapp 20 Minuten lang besetzt. Die beiden bemühten sich danach sichtlich um Diskretion und wollten keinen Verdacht wecken. Doch der Versucht ging leider nach hinten los.

Denn als der Schlagzeuger der Band "Motley Crue" die Toilette verließ und sichtlich erleichtert auf seinem Sitz Platz nahm, hatte er einen breiten Grinser im Gesicht. Seine 30 Jahre alte Freundin folgte im rund 30 Sekunden später und setzte sich neben Lee.

Ein aufmerksamer Passagier filmte das Schäferstündchen der beiden sogar. Die Aufnahme landete nur kurze Zeit später beim Promiportal "TMZ", das den circa 40 Sekunden langen Clip auf ihrer Homepage stellte. (Video am Ende des Artikels)

Welcome to the Mile High Club



Tommy Lee und Brittany Furlan sind mit ihrer schnellen Nummer im Flugzeug damit offiziell Mitglieder im Mile High Club. Dem Mile High Club gehören jene Personen an, die im Flieger schon einmal Sex hatten.

Ob es für die beiden das erste Mal im Flieger war, ist aber stark zu bezweifeln. Vor allem Tommy Lee eilt ein gewisser Ruf voraus. Denn immerhin hat der Ex von Pamela Anderson auch schon früher nichts anbrennen lassen.

Sex-Tape mit Anderson



In den 90er soll er unter anderem auf einem Porno-Filmset seines Kumpels Ron Jeremy mit der Darstellerin Debi Diamond Sex gehabt haben. Das Schäferstündchen mit dem Erotik-Star war damals der Grund für die Scheidung von Heather Locklear. Mit seiner späteren Frau Pamela Anderson drehte er dann auch ein Sex-Tape, das auf "dubiose" Weise auch im Internet landete.

https://www.youtube.com/watch?v=s_UpNHWnLjU

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BahamasGood NewsDancing StarsSexuelle Belästigung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen