Szene

Rod Stewart bereut seine wilden Jahre

Heute Redaktion
Teilen

In jungen Jahren war Rock-Legende Rod Stewart recht umtriebig und bringt es heute auf acht Kinder von fünf Frauen. Nun scheint sich der Weltstart für seine wilden Zeiten zu schämen, wie er Interview mit "Bild am Sonntag" gesteht: "In einigen Lebenssituationen war ich schon eine ganz schöne Ratte. Ich habe Dinge getan, für die ich mich heute schäme. Aber das war früher. Man lebt und lernt..."

In jungen Jahren war Rock-Legende Rod Stewart recht umtriebig und bringt es heute auf acht Kinder von fünf Frauen. Nun scheint sich der Weltstart für seine wilden Zeiten zu schämen, wie er Interview mit "Bild am Sonntag" gesteht:  "In einigen Lebenssituationen war ich schon eine ganz schöne Ratte. Ich habe Dinge getan, für die ich mich heute schäme. Aber das war früher. Man lebt und lernt..."

Stewarts Familie ist bunt zusammengewürfelt, er hat vier Söhne und vier Töchter von fünf Frauen. Doch manchmal denkt er: "Es wäre schön, wenn alle meine Kinder dieselbe Mutter hätten. Aber glauben Sie mir: Das war absolut unmöglich! Meine Augen waren viel zu lange auf Wanderschaft."

Die Familienplanung hat der legendäre Musiker endgültig abgeschlossen. Er lebt mit seiner dritten Ehefrau Penny Lancaster, die er 2007 heiratete, und den gemeinsamen Söhnen in Beverly Hills. Auch einige seiner Kinder aus früheren Beziehungen, wie das Model und Schaupielerin Kimberly, leben mit ihm auf dem Anwesen.

Am 1. Juli kommt Rod Steward für eine seiner unnachahmlichen RocknRoll Shows nach Wien. In der sicher.

;