Szene

Real-Life-Ken: 4 Millionen Euro für Penis-Entfernung

Heute Redaktion
Teilen

Rodrigo Alves, auch bekannt als "Real-Life-Ken", bekam unlängst ein kurioses Angebot. Ein Filmemacher bot ihm vier Millionen Euro, wenn er sich sein "bestes Stück" entfernen lässt.

Lässt sich Rodrigo Alves (35) wirklich sein edelstes Stück abschneiden?

Der Reality-Star – auch bekannt als Real-Life-Ken – bekam vor Kurzem ein unglaubliches Angebot: Filmemacher sollen dem OP-Freak 3,9 Millionen Euro dafür geboten haben, sich seinen Penis operativ entfernen zu lassen.

Dafür wurde ihm eine Rolle in einem Disney-Film versprochen. Doch der skurrile Blondschopf entschied sich gegen den krassen Eingriff, wie er in einem Interview verriet.

"Würde an erster Stelle"

"Meine Gesundheit und Würde wird immer an erster Stelle stehen. Ich habe sofort abgesagt. Man kann mich für keine Summe der Welt kaufen", so Alves gegenüber der "Daily Mail".

Die Offerte stellte sich schlussendlich als ein böser Scherz heraus: Ein Fernsehsender nahm Rodrigo gehörig auf den Arm.

(red)

;