Rodriguez verfilmt Kinder-Serie

Man kennt ihn u.a. als Regisseur der "Sin City"- und "Machete"-Filme. Laut dem US-Magazin "The Hollywood Reporter" steht nun das nächste Projekt von Robert Rodriguez fest. Der gebürtige Texaner verfilmt die animierte Kinderserie "Jonny Quest".

Man kennt ihn u.a. als Regisseur der -Filme. Laut dem US-Magazin "The Hollywood Reporter" steht nun das nächste Projekt von Robert Rodriguez fest. Der gebürtige Texaner verfilmt die animierte Kinderserie "Jonny Quest".

Die Mitte der Sechziger produzierte Serie handelte von den Abenteuern des jungen Jonny Quest, der mit seinem Vater Benton, dem Waisen Hadji, Bulldoge Bandit und Bodyguard Race Bannon Missionen rund um den Globus bestritt. Voraussichtlich handelt es sich bei Rodriguez' Adaption um eine Realverfilmung. Über Besetzung und Handlung des Jonny-Quest-Streifens ist noch nichts bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen