Szene

Rogue Elements

Von Anbeginn der Zeit war alles, was auf diesem Planeten lebte und atmete, den Launen von Mutter Natur ausgesetzt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Das Wesen eines Abenteurers ist naturgemäß abtrünnig – normalerweise ein wilder Charakter, abhängig von der Laune seiner Fantasie. Unbestreitbar, werden wir vom rauesten Zorn und den tiefsten Geheimnissen der Natur angezogen.

Das sind die ehrfürchtigen Seelen, die der Gefahr folgen. Im Winter 2017, zeigte sich das Ausmaß der Kraft des Winters. Stürme, die Telefonmasten niederrissen, schlugen über die Landschaft Wyomings.

Regionen im Westen, einst trocken und vergessen, wurden mit nie dagewesener Anhäufung beschert. Blizzards in Europa begruben Städte in wenigen Sekunden, ehe sie genauso schnell wieder verschwunden waren und ließen die wenigen, die da waren fragend zurück, ob es tatsächlich geschehen war.

Eine Expedition in Bolivien fand Gnade auf über 5.400 Metern, ehe die Elemente rau zuschlugen und die Menschen widerwillig die Warnungen von oben beachteten. Schließen Sie sich dem TG-Team an, die sich auf ein Abenteuer voller Zorn und Herrlichkeit begeben und das Unvorstellbare erleben. Präsentiert von REI.