Szene

Rogue One: TV-Trailer zeigt den Start der Rebellion

Heute Redaktion
Teilen

In etwas mehr als einem Monat ist es endlich so weit und "Rogue One: A Star Wars Story" kommt endlich in die Kinos. In einem neuen Trailer, der im TV ausgestrahlt wird, erhalten Fans nun einen Blick auf den Start der Rebellion.

In etwas mehr als einem Monat ist es endlich so weit und "" kommt endlich in die Kinos. In einem neuen Trailer, der im TV ausgestrahlt wird, erhalten Fans nun einen Blick auf den Start der Rebellion.

Im knapp 45 Sekunden dauernden Clip sieht man Jyn Erso (), die ihre Grupppe mit einem mitreißenden Monolog über Hoffnung und Revolution auf die bevorstehende Rebellion einschwört.

"Das Imperium baut eine schreckliche Waffe. Ich brauche eure Hilfe. Wir können sie stoppen. Das ist eure Chance einen echten Unterschied zu machen. Wir haben Hoffnung. Rebellionen bauen immer auf Hoffnung. Seid ihr mit mir", fragt sie in die Runde. Die entschlossene Antwort von Milk () lautet: "Den ganzen Weg".

Bis Fans ganz in die Geschichte, die vor Episode IV angesiedelt ist, im Kino sehen können, dauert er noch einige Wochen. Kinostart in Österreich ist der 15. Dezember.