Roland Düringer spielt im Orpheum Wien

Neues vom Wutbürger: Roland Düringer kommt mit seinem Programm "ICH allein?" am 17. April ins Orpheum Wien. Tickets sind hier erhältlich!

Neues vom Wutbürger: kommt mit seinem Programm "ICH allein?" am 17. April ins Orpheum Wien. Tickets sind hier erhältlich!

Was darf man sich von "ICH allein?" erwarten. Düringer beschreibt es selbst: "Weil ja in unserer linearen Welt alles einen Anfang und ein Ende haben muss, gilt dies insbesondere für den 3. Teil einer Trilogie. Was wenn die Welt aber nicht linear ist und sich alles nur zu einem Kreis schließt? Wenn Symptome ihrerseits wieder zu Ursachen werden?"

"Das Denken unsere Wirklichkeit und die Wirklichkeit unser Denken erzeugt? Dann nennt man das ein Dilemma. Behauptungen aus Vortrag 2 treffen diesmal auf Erkenntnisse aus Vortrag 1 und der moderne Mensch um uns, trifft wieder einmal den Neandertaler in uns. Oder glauben sie wirklich, dass sie allein sind? Ich nicht!"

Save the Date:

Sonntag, 17. April

Orpheum Wien

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen