Roland Kaiser und Maite Kelly - jetzt ist es offiziell

Roland Kaiser und Maite Kelly sind eng befreundet - mehr läuft zwischen den beiden aber nicht.
Roland Kaiser und Maite Kelly sind eng befreundet - mehr läuft zwischen den beiden aber nicht.Zentralbild / dpa / picturedesk.com
Lange wurde gerätselt, jetzt ist es fix: Roland Kaiser und Maite Kelly werden bei den "Schlagerchampions" gemeinsam auftreten.

Ihr Duett war die letzten Jahre stets eines der Highlights in Florian Silbereisens TV-Show "Schlagerchampions". Lange wurde gezittert, der gemeinsame Auftritt könnte dieses Jahr ins Wasser fallen. Doch jetzt ist die Bestätigung da: Roland Kaiser und Maite Kelly werden auch am kommenden Samstag ihr Kult-Duett "Warum hast du nicht Nein gesagt" zum Besten geben.

Austro-Power bei Florian Silbereisen

Hartnäckigen Gerüchten, sie wären auch abseits der Bühne ein Liebespaar, geben die beiden regelmäßig eine Abfuhr. "Wir lachen darüber", erzählt Roland der "SUPERillu" und führt weiter aus: "Es ist absurd! Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im Übrigen auch mit meiner Frau befreundet. Also totaler Blödsinn!"

Fans dürfen sich also zwar nicht über ein neues Traumpaar, dafür aber über eine grandiose Show mit u.a. Howard Carpendale, Giovanni Zarrella oder dem Comeback der No Angels freuen. Außerdem sind auch die österreichischen Künstler an diesem Abend stark vertreten. Neben DJ Ötzi, der wahrscheinlich gemeinsam mit den "Schlagerkids" für Stimmung sorgen wird, halten auch Hannah und die Draufgänger die rot-weiß-rote Fahne hoch.

Hier die komplette Gästeliste (Änderungen vorbehalten):

Die "Schlagerchampions" sind am kommenden Samstag, 20:15 Uhr, auf ORF2 zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerRoland KaiserDie DraufgängerDJ ÖtziAndrea BergPietro LombardiSarah LombardiGiovanni ZarrellaRoss AntonyHoward CarpendaleMaite KellyFlorian SilbereisenThomas Anders

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen