Schlager

Roland Kaiser und Maite Kelly - jetzt ist es offiziell

Lange wurde gerätselt, jetzt ist es fix: Roland Kaiser und Maite Kelly werden bei den "Schlagerchampions" gemeinsam auftreten.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Roland Kaiser</strong> und <strong>Maite Kelly</strong> sind eng befreundet - mehr läuft zwischen den beiden aber nicht.
Roland Kaiser und Maite Kelly sind eng befreundet - mehr läuft zwischen den beiden aber nicht.
Zentralbild / dpa / picturedesk.com

Ihr Duett war die letzten Jahre stets eines der Highlights in Florian Silbereisens TV-Show "Schlagerchampions". Lange wurde gezittert, der gemeinsame Auftritt könnte dieses Jahr ins Wasser fallen. Doch jetzt ist die Bestätigung da: Roland Kaiser und Maite Kelly werden auch am kommenden Samstag ihr Kult-Duett "Warum hast du nicht Nein gesagt" zum Besten geben.

Austro-Power bei Florian Silbereisen

Hartnäckigen Gerüchten, sie wären auch abseits der Bühne ein Liebespaar, geben die beiden regelmäßig eine Abfuhr. "Wir lachen darüber", erzählt Roland der "SUPERillu" und führt weiter aus: "Es ist absurd! Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im Übrigen auch mit meiner Frau befreundet. Also totaler Blödsinn!"

Fans dürfen sich also zwar nicht über ein neues Traumpaar, dafür aber über eine grandiose Show mit u.a. Howard Carpendale, Giovanni Zarrella oder dem Comeback der No Angels freuen. Außerdem sind auch die österreichischen Künstler an diesem Abend stark vertreten. Neben DJ Ötzi, der wahrscheinlich gemeinsam mit den "Schlagerkids" für Stimmung sorgen wird, halten auch Hannah und die Draufgänger die rot-weiß-rote Fahne hoch.

Hier die komplette Gästeliste (Änderungen vorbehalten):

1/18
Gehe zur Galerie
    Florian Silbereisen und Thomas Anders feiern Premiere mit der Single "Zooom"
    Florian Silbereisen und Thomas Anders feiern Premiere mit der Single "Zooom"
    Eibner / EXPA / picturedesk.com

    Die "Schlagerchampions" sind am kommenden Samstag, 20:15 Uhr, auf ORF2 zu sehen.

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media