Rolf Rüdiger zog auf Facebook blank

Links "unten ohne" und rechts "unten mit" – "Darf ein Pflüschfigur ein Spatzi haben?"
Links "unten ohne" und rechts "unten mit" – "Darf ein Pflüschfigur ein Spatzi haben?"facebook
Radio-Star Rolf Rüdiger zog auf Facebook blank und überraschte seine Fans mit unerwarteter Anatomie für eine Handpuppe – nämlich mit einem Spatzerl. 

So hautnah haben wir die beliebte Stoff-Ratte noch nie gesehen! Kinder-Puppenstar Rolf Rüdiger, der auf "Radio Wien" mit Robert Steiner durch die "Extra WOW"-Wissensshow führt, lässt auf Facebook überraschend die Hüllen fallen. "Zumpferl oder kein Zumpferl? Darf eine Plüschfigur von Rolf Rüdiger ein Spatzi haben?" fragt er, bzw. sein Alter Ego, Sprecher Roman Danksagmüller.

89 Prozent der Fans wollen Rolf Rüdiger mit Zumpferl sehen.
89 Prozent der Fans wollen Rolf Rüdiger mit Zumpferl sehen.facebook/rolfruediger.at

"Ich wollte von Müttern und Hörern wissen, ob das ordinär oder eh normal ist", sagt er zu „Heute“. 89 Prozent der User sagen übrigens Ja! Rolf Rüdiger darf uns also künftig sein Spatzi zeigen. Auf rolfruediger.at gibt es ihn deshalb nun bald "unten mit" zu kaufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account adu, sk Time| Akt:
RadioTiereUmfrage

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen