Community

Roller-Fahrerin krachte gegen Pkw - leicht verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Eine 26-jährige Frau donnerte am Montag in Wien gegen ein Auto und erlitt dabei leichte Verletzungen. Laut eigenen Angaben soll das Vorderrad beim Bremsen blockiert haben.

Auf der Donaukanal Straße in Wien-Brigittenau kam es am Montag gegen 09.30 Uhr zu einem Unfall, bei dem eine 26-Jährige Prellungen und Abschürfungen davongetragen hat. Die Frau bremste stark ab, wodurch das Vorderrad blockierte und es dadurch zum Aufprall und Sturz kam, erzählte sie der Wiener Berufsrettung.

"Heute"-Leserreporter Hegeds konnte auf einem Foto festhalten, wie sich aufmerksame Passanten nach dem Zusammenstoß um die junge Frau kümmerten, bis die Rettung vor Ort war, die bei einem Notfallcheck leichte Verletzungen feststellen konnte.