Musik

"Rolling Stones"-Star hat sich mit Corona infiziert

Mick Jagger musste ein Konzert plötzlich absagen, denn er wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Auch das Wien-Konzert steht bevor.

Heute Redaktion
Teilen
Mick Jagger hat es erwischt.
Mick Jagger hat es erwischt.
Bild: imago stock & people

"Wir haben gerade erfahren, dass die heutige Show der Rolling Stones abgesagt wurde. Sänger Mick Jagger wurde gerade positiv auf COVID-19 getestet und hat gerade krank das Stadion verlassen!", informierte der Niederländische Konzertveranstalter Mojo auf Facebook die Konzertbesucher.

Nur drei Stunden vor Beginn wurde das für Montag geplante Konzert abgesagt. Auch Jagger meldet sich auf Instagram zu Wort: "Es tut mir leid, dass wir die Show in Amsterdam heute Abend so kurzfristig verschieben mussten. Ich wurde leider positiv getestet. Wir bemühen uns den Termin zu verschieben."

Konzert in Wien

Corona war bisher ein sehr ernstes Thema bei den "Stones" Es galt im Backstage-Bereich absolute Maskenpflicht sowie waren tägliche Tests vorgeschrieben. Auch der Fotograf, der sich Jagger nur auf 35 Meter näherte, musste eine Maske tragen. 

Nun heißt es hoffen für die österreichischen Fans, denn am 15 Juli 2022 spielen die "Rolling Stones" ihre "Sixty"-Tour im Wiener Stadion. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram