Welt

Rollstuhl-Rambo fährt zwei Omas um

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Unfassbarer Vorfall in London: Ein Rollstuhlfahrer fährt rauchend an zwei älteren Damen vorbei. Kurz darauf setzt er zurück - und fährt sie mit Absicht um.

Die Szenen wurden von der Überwachungskamera eines Geschäfts in London aufgenommen. Am 14. Juni warten zwei Pensionistinnen auf den Bus, als ein motorisierter Rollstuhlfahrer vorbeifährt.

Er verschwindet kurz aus dem Bild, legt aber den Rückwärtsgang ein und fährt direkt in die alten Damen – eine soll über 90 Jahre alt gewesen sein.

Beide Frauen kommen zu Sturz und bleiben auf dem harten Boden liegen. Ein junger Mann eilt ihnen sofort zu Hilfe, der Rowdy begeht Fahrerflucht. Mittlerweile soll es den Pensionistinnen wieder gut gehen.

Die Bilder des Tages

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (red)