Szene

Romantisches Dinner von Hamilton und Scherzinger

Heute Redaktion
Teilen

Rund zwei Monate nach der Trennung haben Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger zusammen einige Tage in Los Angeles verbracht. Der Formel-1-Pilot ist noch immer verliebt in das Popsternchen.

Für Lewis Hamilton findet am Wochenende in Sao Paulo das letzte Formel-1-Rennen der Saison statt. Vor der Ankunft in Brasilien verbrachte der Brite einige Tage in Los Angeles. Dort traf er sich mit seiner Ex, Nicole Scherzinger, die er angeblich deshalb verlassen hat, weil er sich noch nicht bereit für Ehe und Kinder fühlt.

"Ich war in Los Angeles, habe dort mehrfach sehr nett mit Nicole zusammen gegessen. Es war sehr schön", erzählte der 26-Jährige, der seit kurzem eine auffällige Halskette trägt (siehe Foto rechts). Hamilton gesteht zudem: "Ich liebe Nicole immer noch."

Für den Rennfahrer ist ein Liebes-Comeback durchaus vorstellbar: "Ich liebe Nicole immer noch. Ich weiß nicht genau, was in Zukunft passieren wird. Es ist aber durchaus möglich, dass ich wieder mit ihr zusammen sein werde."