Szene

Ron Perlman lässt sich nach 38 Jahren scheiden

Der Schauspieler soll sich nach einer halben Ewigkeit von seiner Ehefrau Opal Stone trennen wollen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Knapp vier Jahrzehnte waren Ron Perlman (69) und seine Frau Opal Stone (68) verheiratet. Zusammen haben sie zwei erwachsene Kinder.

Wie das Promiportal "TMZ" nun berichtet, soll die Ehe zwischen den beiden nun vorbei sein. Perlman, bekannt aus den "Hellboy"-Filmen oder der TV-Serie "Sons of Anarchy", habe die Scheidung eingereicht.

Grund dafür soll ein Techtelmechtel mit der 42-jährigen Allison Dunbar sein, mit der Perlman für die Serie "StartUp" vor der Kamera steht. Bereits im Mai wurden die beiden gesichtet. Eine offizielle Bestätigung der geplanten Scheidung gibt es (noch) nicht.

VIP-Bild des Tages