Szene

Ron Wood: Mit 68 nochmal Papa von Zwillingen

Heute Redaktion
Teilen

Bei den "Rolling Stones" gibt es bald zwei neue Band-Babys! Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Papa. Wie die Zeitung "Sun" berichtet soll seine Frau Sally Humphreys (37) schwanger sein und sogar Zwillinge erwarten.

Bei den berichtet soll seine Frau Sally Humphreys (37) schwanger sein und sogar Zwillinge erwarten.

Für den Gitarristen und seine 31 Jahre jüngere Partnerin ist es der erste Nachwuchs. Dieser soll im Juni 2016 das Licht der Welt erblicken. Ein Freund des Paares erzählte im Interview: "Ron ist so stolz. Er zeigt überall das Ultraschallbild herum. Er ist superfit, freut sich, noch einmal Daddy zu werden."

Genügend Erfahrung bei der Erziehung bringt der 68-Jährige auf jeden Fall mit! Immerhin hat er aus seiner ersten Ehe mit Krissy einen Sohn, Jesse, der bereits 39 ist. Aus seiner zweiten Ehe mit Model Jo Wood (60) stammen die Kinder Lea (36), Tyrone (30) und Adoptiv-Sohn Jamie (41).