Fussball

Ronaldo ärgert United-Kollegen mit Eiern und Oktopus

Essens-Ärger bei Manchester United! Die Teamkollegen haben die Schnauze voll von Cristiano Ronaldos Lieblingskost.

20 Minuten
Teilen
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
imago images

Auf dem Fußballplatz ist Cristiano Ronaldo top. In vier Spielen für Manchester United traf der Portugiese bereits vier Mal. Bei seiner Menü-Wahl ist er aber nicht auf dem gleichen Niveau – zumindest sind seine Mitspieler dieser Meinung.

Wie die englische "Sun" schreibt, setzte der Portugiese das portugiesische Nationalgericht Bacalhau auf die Speisekarte. Der eingesalzene Kabeljau mit Eiern sei jedoch nicht zum Hit geworden.

1/14
Gehe zur Galerie
    Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
    Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
    picturedesk.com

    Ebenso nicht besonders beliebt ist der von Ronaldo geliebte Oktopus. Ein Insider sagte der Zeitung: "Das liebt Ronaldo. Aber die meisten seiner Kollegen freunden sich damit nicht an, auch, wenn es für Ronny offensichtlich funktioniert!"

    Generell setzt der Superstar auf eine Ernährung mit vielen Eiern und Avocados. Seine Teamkollegen essen aber lieber Nudeln, Huhn und Salat. Seit seiner Ankunft in Manchester ist das Essen ein großes Thema im Verein.

    Vor wenigen Wochen sagte Ersatztorwart Lee Grant scherzhaft, dass sich niemand trauen würde, etwas Ungesundes zu essen. "Es gab Apfelstreusel, Vanillepudding, Brownies und solche Sachen. Aber kein einziger Spieler hat davon etwas angefasst. Alle saßen still da und einer fragte mich: 'Was hat Cristiano auf seinem Teller?'"

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Cristiano Ronaldotrifft beim Manchester-United-Comeback.
      Cristiano Ronaldotrifft beim Manchester-United-Comeback.
      Imago Images