Fussball

Ronaldo bedankt sich im 2.500 Euro teuren Pullover

Als erste Person hat Cristiano Ronaldo auf Instagram mehr als 400 Millionen Follower. Der Portugiese dankt im Rollkragen-Pulli von Dior.

Erich Elsigan
Teilen
Ronaldo im Dior-Pulli und im United-Trikot
Ronaldo im Dior-Pulli und im United-Trikot
Imago, Screenshot

Cristiano Ronaldo ist am Mittwoch in der Champions League mit Manchester United bei Atletico Madrid gefordert. Der Portugiese reist mit einer Erfolgsmeldung an, allerdings hat die wenig mit Fußball zu tun. "CR7" knackte nämlich vor wenigen Tagen auf Instagram die 400-Millionen-Follower-Marke. Er ist damit weltweit die populärste Person auf der Plattform.

"Werde mein Leben mit euch teilen"

Ein Rekord, der Ronaldo natürlich strahlen lässt. Der 37-Jährige drehte einen Clip, bedankt sich darin für die Unterstützung. "Siuuu", sagt der Superstar schmunzelnd, deutet dabei seinen legendären Torjubel an. "Ich werde mein Leben weiter mit euch teilen, weil ihr es verdient. Danke - und lasst uns weitere 100, 200 Millionen schaffen", setzt er sich gleich neue Ziele.

Für Gesprächsstoff sorgt auch das auffällige Oberteil, das der Portugiese im Video trägt. Es handelt sich um einen grauen Dior-Kaschmir-Rollkragen-Pullover. Preis: rund 2.500 Euro.