Vor Testspiel

Ronaldo gibt mit Luxus-Ferrari um zwei Millionen an

Cristiano Ronaldo ist bekannt dafür, dass er eine Vorliebe für teure Autos hat. Vor dem Länderspiel von Portugal kam er im nagelneuen Ferrari an.

Sport Heute
Ronaldo gibt mit Luxus-Ferrari um zwei Millionen an
Mit diesem neuen Schmuckstück kam Cristiano Ronaldo zum Mannschaftshotel.
Imago/Instagram

Cristiano Ronaldo war am Dienstag mit der portugiesischen Nationalmannschaft in Ljubljana zu Gast. Im Spiel zwischen den beiden EM-Teilnehmern musste sich der Europameister von 2016 mit 0:2 geschlagen geben. 

Im Vorfeld der Partie sorgte der Superstar Ronaldo für einen Hingucker. Beim Mannschaftshotel in der slowenischen Hauptstadt erschien der Al-Nassr-Star mit seinem neuesten Boliden. Ein Ferrari Daytona SP3. 

Auf Instagram können die Fans das neue Luxusauto bewundern:

Autoliebhaber Ronaldo

Die neue Luxuskarosse ist eine von nur 599 Exemplaren. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 340 km/h und in 2,8 Sekunden rast das Auto von 0 auf 100 km/h. Der Spaß ist aber nicht billig. Rund zwei Millionen Euro ließ sich der 39-Jährige den italienischen Boliden kosten.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Aber der Ferrari ist nicht der einzige Luxusbolide in der Garage des fünffachen Weltfußballers. Über 20 Autos der edelsten Kategorie sind im Besitz von Ronaldo. Darunter auch vier Bugattis, alle kosteten über eine Million Euro.

Österreich gegen Türkei – die Highlights des Happel-Tests

1/10
Gehe zur Galerie
    Xaver Schlager trifft nach nicht einmal zwei Spielminuten zum 1:0 gegen die Türkei. Der Deutschland-Legionär verwertet den Nachschuss von Christoph Baumgartner.
    Xaver Schlager trifft nach nicht einmal zwei Spielminuten zum 1:0 gegen die Türkei. Der Deutschland-Legionär verwertet den Nachschuss von Christoph Baumgartner.
    Reuters
    Diese Storys solltest du am Mittwoch, 27. März, gelesen haben

    Auf den Punkt gebracht

    • Cristiano Ronaldo zeigt vor dem Länderspiel von Portugal seine Vorliebe für teure Autos, indem er in einem nagelneuen Ferrari zum Mannschaftshotel in Ljubljana erscheint
    • Der Ferrari Daytona SP3 ist eines von nur 599 Exemplaren und kostet rund zwei Millionen Euro
    • Dieser Luxuswagen ist jedoch nur einer von über 20 Luxusautos in Ronaldos Besitz, darunter auch vier Bugattis, die alle über eine Million Euro kosten
    red
    Akt.