Fussball

Ronaldo hält Juve mit Doppelpack im Titelrennen

Auf Cristiano Ronaldo ist Verlass. Der Superstar führte Juve zu einem "Dreier" gegen Crotone.

Erich Elsigan
Teilen
Cristiano Ronaldo hält bei 14 Saisontoren.
Cristiano Ronaldo hält bei 14 Saisontoren.
GEPA

Juventus Turin darf weiter von der Titelverteidigung träumen. Der Serienmeister feierte am Montag zum Abschluss der 23. Serie-A-Runde einen glatten 3:0-Heimsieg gegen Schlusslicht Crotone. Als Tabellen-Dritter beträgt der Rückstand auf Leader Inter Mailand nun acht Punkte.

Mann des Spiels war Cristiano Ronaldo. Der Routinier schnürte in der ersten Halbzeit einen Doppelpack (38., 45.). Beide Male war er per Kopf erfolgreich. Nach dem Wechsel stellte Weston McKennie den Endstand her (66.).

Mit 18 Saisontoren führt "CR7" in Italien nun die Schützenliste vor Inter-Striker Romelu Lukaku (17) an.

1/26
Gehe zur Galerie
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    GEPA