Fussball

Ronaldo-Hammer! DAZN zeigt ab jetzt die Saudi-Liga

Das Streaming-Portal DAZN hat sich nach SID-Informationen die Übertragungsrechte an der saudischen Fußball-Profiliga gesichert.
Heute Redaktion
08.08.2023, 12:50
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Demnach wird DAZN in der am Freitag beginnenden Saison der Saudi Pro League ausgewählte Partien der Klubs von Cristiano Ronaldo, Karim Benzema oder Sadio Mane zeigen.

Das Fußball-Projekt der Saudis ist höchst umstritten. Mit vielen Millionen Petro-Dollar aus dem Staatsfonds hat die Liga vor allem gealterte Stars aus europäischen Topligen verpflichtet.

Menschenrechts-Organisationen werfen dem Königreich zahlreiche Verfehlungen vor, die Offensive der Saudi Pro League wird dem Bereich "Sportswashing", also dem Übertünchen von Missständen durch schillernde Großveranstaltungen, zugeordnet.

Jetzt E-Paper lesen