Ronaldo im Urlaub zum EM-Torschützenkönig gekürt

Cristiano Ronaldo holte im Urlaub die Torjäger-Krone bei der EM.
Cristiano Ronaldo holte im Urlaub die Torjäger-Krone bei der EM.Imago Images, Instagram
Cristiano Ronaldo genießt die Sonne, den Urlaub - und den Titel als bester EM-Torschütze. Ein Assist sicherte ihm die "Alipay Top Scorer Trophy".

Italien holte im Elferkrimi von Wembley den EM-Titel gegen England. Weil im Shootout den englischen Jungstars die Nerven versagten, gewannen die "Azzurri" hauchdünn mit 4:3. Die Fußball-EM ist nach 51 torreichen, teils hochklassigen und auch dramatischen Spielen Geschichte.

Nicht weniger als 142 Tore fielen bei der EURO. Die Torjägerkrone geht an Superstar Cristiano Ronaldo, der mit Portugal im Achtelfinale an Belgien scheiterte. "CR7" erzielte wie der Tscheche Patrik Schick fünf Treffer und landete am Ende dennoch allein auf Platz eins.

"Ronaldo ist an der Spitze, weil er gegen Deutschland einen Assist geliefert hat und weil er weniger Minuten auf dem Feld gestanden hat als Schick", schreibt die UEFA. Cristiano Ronaldo wird deshalb mit der goldenen "Alipay Top Scorer Trophy" ausgezeichnet. Darüber freute er sich im Urlaub. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mh Time| Akt:
FussballCristiano Ronaldo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen