Szene

Ronaldo, J. LO, Van Damme in Musikvideo von RedOne

Heute Redaktion
Teilen

Der marokkanisch-schwedische Produzent RedOne ist sonst eher hinter den Reglern zu finden. Für Stars wie Lady Gaga, Nicky Minaj und One Direction hat er schon Hits gebastelt. Nun tritt er mit "Don't You Need Somebody" selber ins Rampenlicht. Unterstützt wird er dabei von zahlreichen Weltstars.

Der marokkanisch-schwedische Produzent RedOne ist sonst eher hinter den Reglern zu finden. Für Stars wie Lady Gaga, Nicky Minaj und One Direction hat er schon Hits gebastelt. Nun tritt er mit "Don't You Need Somebody" selber ins Rampenlicht. Unterstützt wird er dabei von zahlreichen Weltstars.

Akon, Jennifer Lopez, Shaggy, die Fußballer Cristiano Ronaldo, James Rodriguez und Mesut Özil, Schauspieler Milla Jovovich und Jean Claude van Damme, YouTube-Bloggerin Bibi von Bibis Beautypalace,...sie alle sind im Videoclip zu "Don't You Need Somebody" zu sehen.

Shaggy und Superstar Enrique Iglesias leihen dem frischen Sommerhit ihre Stimme.